«

»

Vorstandswahlen – Jahreshauptversammlung am 05.05.2014

Auf der Jahreshauptversammlung am 05.05.2014 wurde der Vorstand der KG z.T. neu gewählt.

Waltraud Janknecht stellte sich nicht mehr als Kassiererin zur Verfügung. Nach 18 Jahren Vorstandsarbeit war es für Sie an der Zeit in „karnevalistischen Ruhestand“ zu gehen. Ihr gilt für die lange Amtszeit und eine sehr gewissenhafte Arbeit ein besonderer Dank!

Das Amt des 1. Kassierers bekleidet nun unser ehemaliger 2. Kassierer Jörg Schneider.

Das damit vakante Amt des 2. Kassierers wurde mit Beatrix Tomaszewski besetzt.

Unserer 2. Vorsitzender Kai Fischer stellte sein Amt nach Ablauf der Wahlperiode aus privaten wie beruflichen Gründen gerne zur Verfügung. Auch ihm sei für die geleistete Arbeit herzlich gedankt!

Als neuer 2. Vorsitzender wurde Karl-Heinz Schnitzler von der Versammlung gewählt.

Der 2. Geschäftsführer Kai Lennartz stellte sich für eine Wiederwahl zur Verfügung und wurde für eine weitere Amtszeit gewählt.

Gleiches gilt für Gisela Timmermanns, die wieder als Jugendwart gewählt wurde.

Per Wahlentscheid wurde das Amt des Pressewarts mit Mike Köhnen neu besetzt. Vielen Dank auch an den damit ausgeschiedenen Pressewart Rolf Pieper für seine geleistete Arbeit!

Der neue Vorstand der Gesellschaft setzt sich nun wie folgt zusammen:

 

1. Vorsitzender Daniel Oeben
2. Vorsitzender Karl-Heinz Schnitzler
Präsident Willi Sommer
1. Geschäftsführer Peter Gehrmann
2. Geschäftsführer Kai Lennartz
1. Kassierer Jörg Schneider
2. Kassierer Beatrix Tomaszewski
Jugendwart Gisela Timmermanns
Pressewart Mike Köhnen

Wir bedanken uns nochmals bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern herzlich für die geleistete Arbeit!
Unseren neuen Vorständen wünschen wir viel Erfolg und gutes Gelingen!